MEIN YOGA

Einfach atmen

Seit 2014 unterrichte ich Yoga in eigenen Wochenkursen in München.
Seit Mai 2020 biete ich Online Gruppenkursen via Zoom an.

Mal sanft - mal kraftvoll, mal beruhigend - mal aktivierend gestalten sich meine Einheiten.

Ich nutze dabei die ganze Bandbreite des Hatha, Yin und Vinyasa Yoga.
Asana, Mudra, Pranayama, Mantra, Tiefenentspannung, Yoga Nidra, Visualisierung, Meditation und Yogaphilosophie.
Yoga bedeutet für mich den Übenden ganzheitlich wahrzunehmen.
Sowie die Erfahrung der Ganzheitlichkeit und Rückverbindung zu sich selbst zu ermöglichen. Sich über den Körper zu spüren, den Atem bewusst zu erleben und alle Gedanken und Gefühle da sein zu lassen und anzunehmen, kann ein kraftvolles Fundament legen.
Um den Alltag gelassener, freier und authentischer zu gestalten.

Das ist für mich in der Bewegung und in der Stille möglich.
Fließen und inne halten, tanzen und ruhen, bewegen und beobachten.

Und: Atmen.

Alle Termine zu aktuellen Yogakursen und Workshops findest du hier.

Küste bei Sonnenuntergang

| Asana practise has one meaning: To learn to sit in your own beautiful true nature. |
(Maty Ezraty)